Blog

Veranstaltungen rund um die EM 2020

Veranstaltungen rund um die EM 2020

August 13, 2019 0 Uncategorized , , ,

So schnell vergeht die Zeit also. Nach der katastrophalen Vorstellung der deutschen Elf zur WM in Russland 2018 kann es 2020 nur besser werden. Kann es? Muss es!….

Nichts anderes können wir erwarten. Nur die Vorrunde das ist für uns Fans doch viel zu wenig. Was ist wen doch? Nein….. daran wollen wir auf keinen Fall denken. Aber was ist wenn nun doch? Na gut… okay, wir beschäftigen uns mit diesem Szenario durchaus.

Wir werden ein komplett neues Arena Konzept ausarbeiten und mehr auf Entertainment gehen. Warum auch nicht. Neben Fußball wird es auch das eine oder andere Konzert geben. Künstler werden nur ganz kurz vorher bekannt gegeben. Das soll der Reiz sein. Auf jeden Fall werden es Künstler sein, die fast jeder schon einmal gehört hat.

Game Highlights

Die EM deines Lebens. Spiele ganz oben mit. ESPORT gehört genauso dazu und deshalb werden wir Euch ein ESPORT Event nebenher machen. Bewerben könnt ihr auch dazu ab März 2020. Wo das werden wir noch bekannt geben.

Also immer schön auf die Seite schauen und mitmachen. Wir sehen uns in der ARENA – WISMAR 2020

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert